Heute schon an Morgen denken: FDP stellt ihr Team für die Landtagswahl auf

Am 15. Mai 2022 wählt Nordrhein-Westfalen einen neuen Landtag. Die Freien Demokraten Münster haben bereits jetzt ihr Team für die drei Münsteraner Wahlkreise aufgestellt. „Die Landtagswahl hat für uns enorme Bedeutung. Es geht um die Frage, ob wir unser Land für weitere fünf Jahre aus der Regierung modernisieren und gestalten dürfen. Deshalb heißt es für uns: Heute schon an morgen denken“, so der Kreisvorsitzende der FDP, Paavo Czwikla.

Als Spitzenkandidat wird die FDP Münster Maximilian Kemler durch die Wahl führen. Der 31-jährige junge Familienvater war mit 93% dazu nominiert worden. „Ich bin sehr glücklich über unser Team und freue mich auf die Zusammenarbeit im Wahlkampf. Diese frühzeitige Entscheidung ermöglicht uns die volle Konzentration auf die Erstellung unseres Wahlprogramms und die Ausgestaltung unserer Kampagne.“